Gebietsverkäuferin / Gebietsverkäufer

Jojo GmbH

Göttingen,

Gebietsverkäuferin / Gebietsverkäufer Jojo GmbH Göttingen, Nordrhein-Westfalen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein International Erfolgreiches Unternehmen Aus Der Spielwarenbranche Und Suchen Kontaktfreudige Und Begeisterungsfähige Gebietsverkäuferinnen / Gebietsverkäufer Für Nrw Und Göttingen Eine Interessante Außendiensttätigkeit Mit Leistungsorientiertem Einkommen Und Großem Kundenstamm Was Müssen Sie Mitbringen: Spaß Am Umgang Mit Kindern Freude Am Spielen Begeisterung Im Verkauf Teamfähigkeit Lernbereitschaft Reisebereitschaft Freude Neue Kunden Zu Suchen Und Zu Finden Ihr Verkaufsgebiet Auf- Bzw Auszubauen Wir Bieten: Fixum + Provision Selbstständiges Dienstverhältnis Mit überdurchschnittlichen Provisionen Und Zulagen Neutrales Firmenauto Bei Beiden Dienstverhältnissen Möglich Laufende Erweiterung Unseres Produktsortimentes Ein Derzeitig Vorhandenes Sortiment Von Ca 2200 Produkten Einen Sehr Umfangreichen Kundenstamm Von Kaufkunden Das Zu Besetzende Gebiet Wurde Seit Jahren Aufgebaut Und Soll Erweitert Werden Aufstiegsmöglichkeiten Im Unternehmen Sind Nach Einer Einarbeitungszeit Vorhanden Laufend Schulungen Im Verkauf Und Präsentationen Von Pädagogischen Spiel- Und Lehrmaterialien Für Kindergärten Schulen Und Horte Vertriebsmitarbeiter Handelsvertretung Vertrieb Verkauf Sales Manager Key-Account Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Außendienst Industriekaufmann Vertriebskaufmann Fachberater Kundenberater Kundenkontakt Akquise Verkäufer Kundenbetreuung Repräsentant Gebietsverkäuferin / Gebietsverkäufer Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Göttingen Nordrhein-Westfalen Vertriebsmitarbeiter Handelsvertretung Vertrieb Verkauf Sales Manager Key-Account Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Außendienst Industriekaufmann Vertriebskaufmann Fachberater Kundenberater Kundenkontakt Akquise Verkäufer Kundenbetreuung Repräsentant

Jojo GmbH (München)

Jojo GmbH (deutschlandweit)

Jojo GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   SVG-Hamburg eG (Hamburg)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)